worpswede.de

Gemeinde Worpswede - Das deutsche Künstlerdorf

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Beschreibung

Haben Sie Lob, Kritik oder Anregungen? Hier ist Ihre Meinung willkommen.

[Ins Gästebuch eintragen]
  • Seite 1 von 3 | Eintrag 1 bis 10
NameEintrag
Azad
27.09.2016 12:29
Gibt es auf ihrer Seite einen online bürgerservice

Azad 10 Jahre aus Worpswede
Günther Muecke
18.09.2016 01:14
Samstagmorgen in Osterholz-Scharmbeck...Moorbahn... Worpswede 10 Uhr bei schwuelwarmem Nieselregen. Am Haus Rat vorbei... Cabasse-Sirenenklang hinter dem Berg. Von mir schon bald Zeilenlanges SOS durch sinkende Mobilität der Wertmarken in den Regalen. Fritz Mackensen-Weg... Momas Cafehaus Her ! Des Becker's Sohn Mo(d)sert vor sich hin... Wo sind nur all die Jansenschen Birkenhaine vor breiten Torfwiesen mit flandrischen Himmeln ? Ich seh den Vogeler vor lauter Hügel nicht ! Bad Pyrmont in Sintra ... Ich schliess die Pforte dieser Insel. Am Horizont sieht man schon die Siluette von Delacroix 640 von 14:36...
Christiane Sievert
19.06.2016 11:11
Wir haben Worpswede am 10.06.2016 besucht und waren sehr enttäuscht über die Schließung der Kunsthalle und starken Einschränkung der Kunstschau. Ich hätte mir eine Information auf Ihrer Internetseite gewünscht.
Markus Grüneisen und Elfriede Folz-Grüneisen
30.05.2016 19:02
Es ist uns Beiden ein absolutes Bedürfnis der netten Standesbeamtin vom Standesamt Worpswede Frau Bischoff ein herzliches Dankeschön zu sagen für ihre große Geduld an unserem Trautermin, zu dem wir leider bei der Anreise, bedingt durch Stau auf der Autobahn mit einer erheblichen Verspätung ankamen.
Trotzdem hatten wir, da Frau Bischoff keinen Stress aufkommen lies und für die Trauung sehr schöne Worte fand eine wunderschöne Hochzeit, an die wir uns immer wieder gerne zurückerinnern.
Worpswede ist für uns immer ein Ort an den wir
gerne zurückkehren .
herzliche Grüße
Elfriede & Markus
Karin Röttjer
11.05.2016 21:44
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir waren mit einer Fahrradgruppe in ihrer Gemeinde unterwegs. Aus Richtung Grasberg kommend befuhren wir den ausgewiesenen Radweg Richtung Zentrum. Leider war dieser Weg sehr unwegsam und mit Gepäck nicht zubewältigen. Probieren Sie es doch selbst einmal.
Mit freundlichen Grüßen
Karin.Röttjer
Mittelmann
09.09.2015 14:05
Mein September-Urlaub 2015 in Worpswede, Am Bergedorfer Schiffgraben war eine Lärmkatastrophe.
Am Ortseingangsschild steht "Staatlich anerkannter Erholungsort". Unfaßbar, daß von den Anwohnern in der heiligen Mittagsruhe Benzinrasenmäher unerträglich lärmen, Autos mit alten Staubsaugern auf dem Grundstück ausgesaugt werden, Baumstämme zu Kaminholz mit dröhnenden Kettensägen zerkleinert werden. Das gelobte Worpswede sollte doch seinen Urlaubern Gehörschutz austeilen und das polemische Schild "Staatlich anerkannter Urlaubsort" abnehmen. Ich werde niemanden Worpswede empfehlen, höchstens jeden warnen.
Harald Birr
14.09.2014 11:54
Ich habe mit großem Interesse den NDR Bericht geschaut- und danach hier Ihre Webseite...und eines fällt mir als ehrenamtlich politisch Engagierter in Montabaur (Rhl-Pfalz) - einer Stadt mit vergleichbarer Göße und Infrastruktur - auf: Frauen sind in Ihrem Stadtrat ja völlig unterrepräsentiert: 3 von 23! Wie ist das möglich? Geht der Zahn der Zeit hier an Worpswede vorbei!!? Das kommentiere ich an dieser Stelle gerne als Mann :-) VGrüße Harald Birr
Horst Saade
17.02.2014 00:23
Betr. Gewerbeschau Ende April 2014
Leider kann ich (wie in der Presse vermerkt) für die diesjährige Veranstaltung weder das Anmeldeformular noch die Ausstellungsbedingungen finden.
Was ich sehe, ist aus dem Jahr 2010!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Wilfried Tschunt
20.01.2014 18:24
unglaublich...
Vallauris, Murnau und Worpswede. Oder ist die Reihenfolge anders herum?
Egal!
Worpswede ist immer noch ein Märchen
...aber wahr
ines rohdenburg
11.10.2013 17:43
hallo , liebe gemeinde, worpswede ist einer meiner lieblingsorte. ich hätte da mal ein idee , warum macht ihr nicht ein video über den ort drehen und ins internet stellen . das bring noch mehr gäste wenn es im internet zu sehen ist :* lg eure ines rohdenburg

Info

Termine

Leider liegen keine Veranstaltungen vor.

schon gewusst?

  • Wollen Sie auch

    auf unserer Seite erscheinen? Sie sind Gewerbetreibender oder Kunstschaffender in der Gemeinde Worpswede? Nutzen Sie die Möglichkeit eines kostenlosen Eintrages auf unserer Internet-Seite!
    [weiterlesen...]